Sonnenaufgang in Neukirchen

 

 

.

Veranstaltungskalender - Details

zur Übersicht


Kraft der Stimme: Singwochenende mit Sabine Bevendorff (Gastveranstaltung)
Do 08.08.19 17:00 Uhr - So 11.08.19 14:00 Uhr
„Im Singen verbinde ich mich mit mir selbst,
mit anderen, mit der gesamten Schöpfung
und kann erfahren, dass ich getragen und
gehalten bin. Daraus schöpfe ich den Mut
und die Kraft, neue Wege zu wagen.“

Sabine Bevendorff

Unsere Stimme ist eines unserer kreativsten Ausdrucksmittel, die wir haben. Ihr Raum zu geben bedeutet also weit mehr, als nur schöne
Lieder zu singen. Für mich bedeutet es, wahrhaftig in mir selbst auf dieser Erde wirksam zu sein. Inmitten der Zeiten von Wandel, von Veränderung und Krisen ist es mehr und mehr dran, dass wir unsere Stimme wieder erheben. Es ist an der Zeit, unsere ganz eigene Wahrheit auszusprechen und nicht mehr zu schlucken, was uns vorgegeben wird. Wenn wir das tun, dürfen wir erkennen, was es bedeutet, Schöpfer und Schöpferinnen unseres Lebens zu sein.

Im gemeinsamen Singen, Tönen, Tanzen und im Kontakt mit der wunderschönen Natur der Ostseeküste verbinden wir uns mit der Quelle unseres Seins. So finden wir Mut, unsere ureigene SchöpferInnenkraft zu erwecken und zu stärken. Unterstützung finden wir dabei durch die Kraft
des Kreises, indem wir einander hören und bestärken. Dadurch kann sich auch unser Herz wieder öffnen und wir finden Zugang zur tief in uns wohnenden Lebenskraft, zu unserer Freude und zu unserer weisen inneren Stimme, die unseren ureigenen Weg kennt. Miteinander weben wir in Tönen, Liedern und Klängen eine neue Wirklichkeit, die unser Herz schon kennt und die unsere Welt so dringend braucht.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.


Seminarkosten:
175 Euro (bei Anmeldung bis 31.05.2019)
danach 200 Euro
Unterkunft und Verpflegung für das gesamte Wochenende:
Einzelzimmer: 195 Euro
Doppelzimmer: 182 Euro
Hütte (4erBelegung): 166 Euro
nur Verpflegung: 96 Euro

Die Anzahl der Einzel und Doppelzimmer ist begrenzt. Die Zimmervergabe erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen.
Nach Absprache ist es möglich, ein paar Tage Ostseeurlaub vorher oder danach anzuhängen.
Mit Anzahlung von 50 EUR ist die Anmeldung verbindlich.

Anmeldung und Kontakt:

Sabine Bevendorff
DietrichBonhoefferStr. 33
24340 Eckernförde
Tel. 04351 / 879756
oder per Mail siehe unten
 
PDF-Datei Kraft_der_Stimme_2019.pdf
Bild_96