Sonnenaufgang in Neukirchen

 

 

.

Veranstaltungskalender - Details

zur Übersicht


Yoga und Ankommen bei sich selbst
Di 24.10.17 16:30 Uhr -   18:00 Uhr
Yoga wird nachgesagt, dem Übenden in vielfältiger Weise Gewinn zu schenken u. a.: mehr Beweglichkeit und Kraft, Abbau von Verspannungen und Schmerzen, mehr Selbstbewusstsein, Sicherheit und Selbstvertrauen, Lebensqualität und geistige Flexibilität bis ins hohe Alter, mehr Lebensfreude und Energie, geistige Klärung, Ausgeglichenheit und innere Ruhe.

In diesen beiden aufeinander aufbauenden Yogakursen möchte ich euch, Männern wie Frauen, auf einfache und respektvolle Weise bekannte Yogahaltungen näher bringen. Akzeptanz der eigenen Grenzen, Wertschätzung und Achtsamkeit für sich selbst sind mir ein wichtiges Anliegen. Der Atem soll uns dabei eine Hilfe sein, ebenso stille Meditation und das Singen von Mantras.

Kurs I: 19.9. - 7.11. (5 x)

Kurs II: 14.11. - 12.12. (5 x)


Bitte mitbringen: Yogamatte oder Decke, kleines Kissen, bequeme warme Kleidung

Kostenbeitrag: 30 € je Kurs (Die erste Stunde ist jeweils frei zum Kennenlernen.)

Anmeldung: Martina Pruss, Tel. 0160 1016233 oder (per Mail)
 
 
Bild_75