Sonnenaufgang in Neukirchen

 

 

.

Veranstaltungskalender - Details

zur Übersicht


Imago Dienstag - Verreibung des Aquamarin Teil4
Di 17.10.17 19:00 Uhr -   21:00 Uhr
Liebe Schmetterlings-verpuppte,

Es stehen grundsätzliche Entscheidungen an, wie es mit Grundstein weitergeht.
Wir wollen nicht nur abwarten, wie die Kirche sich endlich entscheiden wird, sondern wir wollen selber unsere eigenen Entscheidungen treffen und unsere Möglichkeiten ausloten.
Damit unsere Entscheidungen nicht nur aus momentanen Stimmungen, Vorstellungen und Überlegungen, persönlichen Unvermögen, Überschätzungen oder Wunschträumen ect. getroffen werden, sondern angebunden an alle Dimensionen unseres Sein und aus Liebe zum Umfeld, möchten wir den AQUAMARIN für diesen Prozess als homöopathisches "Grundstein Heilmittel" verreiben an den kommenden vier Dienstagen ab dem 19.9.

Der Aquamarin hilft uns unsere vermiedenen Ängsten zu begegnen, die eigentlich in Zukunftspotential verwandelt werden wollen (siehe das Märchen "DER EISENHANS").

Der Aquamarin hilft klare Entscheidungen zu treffen, die stimmig sind für das ganze Umfeld und aus Liebe zu diesem getroffen sind.

Der Aquamarin motiviert uns diese Entscheidungen zielgerichtet und konsequent Schritt für Schritt zu entwickeln und konsequent umzusetzen.

Der Verreibungsprozess wird auch zeigen, wo jeder einzelne steht und was sein Vermögen ist und was der nächste Schritt ist es zu entbergen.

Wir freuen uns über Resonanz und fühlt euch herzlich eingeladen

Edith und das GrundsteinTeam
 
 
Bild_74