Sonnenaufgang in Neukirchen

 

 

.

Veranstaltungskalender - Details

zur Übersicht


Wohlfühlzeit für Leib und Seele (Gastveranstaltung)
Fr 14.09.18   - Mo 17.09.18  
Mein Name ist Helena Keul, ich bin verheiratet und Mutter von 3 Töchtern. Seit 2013 arbeite ich in eigener Praxis, gestalte Seminare, halte Vorträge und biete Workshops an.
Unter dem Motto „Wohlfühlzeit für Leib und Seele“ finden die Wochenendseminare zum Thema „Leichtigkeit und Fülle“ an der Ostsee in den Räumlichkeiten von Grundstein Neukirchen e.V. statt.

Meine Seminare richten sich an Menschen, die aus dem Alltag aussteigen und Fülle, Ruhe und Kraft tanken möchten. Zu meinem Angebot gehören Bewegung nach Musik, Meditationsreisen sowie Lachen und gutes Essen. Auch werden wir gemeinsam Engelkarten ziehen, sowie unsere Wünsche formulieren und auf die Reise schicken.
Die Schönheit der Natur direkt an der Ostsee zu genießen gehört auch zu unserer Wohlfühlzeit.

Praxis Helena Keul
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Große Straße 45, 21382 Brietlingen
Tel.: 04133-400 557
 
 
Bild_112